Vision: Für eine lebenswerte Welt

Wir alle sind hier, um uns gemeinsam eine lebenswerte Welt für alle zu erschaffen. Machen wir uns bewusst, dass unsere Wünsche und Absichten immer schneller wahr werden. Da uns „das Universum“ zu einer guten, glücklichen,  neuen Realität verhelfen will, haben die Wünsche, die diesem Plan entsprechen, die besten Chancen, realisiert zu werden. Wie wir aus vielen „Wunsch-Büchern“ wissen, müssen wir uns um das „Wie“ keine Gedanken machen, wichtig ist nur zu formulieren, „was“ wir wollen. Und das ist klar. Wir wollen eine lebenswerte Welt. Wie die konkret aussieht, beschreibe ich in meiner heutigen Vision.

Miteinader für eine menschliche Welt

Miteinander für eine menschliche Welt

Für mich persönlich habe ich meine Wünsche persönlich formuliert. Und ich bin überzeugt davon, dass sie sich sehr bald zu manifestieren beginnen. Doch individuelles Glück reicht nicht aus, wie könnte ich als Einzelner glücklich sein, wenn anderswo Menschen hungern, leiden, unterdrückt und bekriegt werden. Da wir uns alle im selben Bewusstseinsfeld aufhalten, leiden wir mit, wenn andere leiden.  Oder umgekehrt: Wir alle können nur glücklich sein, wenn alle glücklich sind.

Damit wir die neue glückliche Realität jetzt nach Ende unserer Dualitätserfahrungen erreichen können, habe ich nachfolgend einen Wunschzettel „Für eine lebenswerte Welt“ aufgelistet:

  • Freie Wirtschaft
  • Freie Arbeitsmodelle
  • Heilsame Medizin ohne Profitstreben
  • Neues medizinisches Wissen anwenden und verbreiten
  • Ausstieg aus der Produktion schädlicher Chemikalien und Pharmaprodukte
  • Ausstieg aus der Produktion überflüssiger Nahrungsmittelzusätze und Duftstoffe
  • Ausstieg aus der Pharma- und Kosmetikforschung und somit Ende aller Tier- und Menschenversuche.
  • Freieres Schulsystem, Angebote statt Pflichtunterricht, Abschaffen von Noten
  • Individualität der Kinder fördern


H
ierzu gibt es sicher noch viel zu ergänzen, aber dies ist mir fürs Erste spontan eingefallen. Ich danke dem Universum schon einmal ganz herzlich für die Erfüllung dieser Wünsche und freue mich auf den baldigen Beginn glücklicher Zeiten. Für uns alle.

~~~


Advertisements

4 Gedanken zu „Vision: Für eine lebenswerte Welt

  1. Ich habe nur einen Wunsch:

    Alle Menschen sind im vollständigen Bewußtsein.

    Danke, daß es sich so bereits erfüllt hat.

  2. So, der 28. war nun.

    Kannst du schon was spüren?
    Hat sich irgenwas verändert?

    Das Einzige, was mir bis jetzt auffiel:

    Bei mir ist am Freitag meine Uhr stehen geblieben !!!

    Ich dachte, die Batterien sind alle.

    Aber.
    Eben hab ich sie von der Wand genommen.
    Batterien scheinbar noch intakt.
    Nun läuft sie wieder.

    Ein Zeichen?

  3. Hi Ingo, das ist ja ein Ding mit deiner Uhr…
    Frag dich selbst, ob das ein Zeichen ist, dann wirst du es auch wissen. 🙂

    Ob ich was spüre? Nun ich bastle gerade intensiv an meiner Wunsch-Realitätsgestaltung, mal sehen…

    Wünsche dir ganz viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s