Liebe für die inneren Kinder

Ich stelle mir gerade vor, dass all die Kriegstreiber, die den dritten Weltkrieg oder Bürgerkriege anzetteln wollen – also dass das auch mal Kinder waren und dass sie auch ein inneres Kind haben.

Diese inneren Kinder der Kriegstreiber fühlen sich wohl ungeliebt, sie wissen dass sie Mist gebaut haben und schlagen jetzt voller Angst um sich.

Ich stelle mir vor, dass ich diese inneren Kinder in die Arme nehme und ihnen sage, dass es keine Schwäche ist, aufzugeben und Fehler einzugestehen und wiedergutzumachen, sondern Größe.

Mögen diese inneren Kinder jetzt auch von der Frequenz der Harmonie und des Friedens erfasst werden und ihre trotzige Zerstörerhaltung aufgeben.

Der Weltfrieden und die Befreiung der Völker steht schon fest, da vom Universum beschlossen, mögen wir dies jetzt auf sanfte und selbsteinsichtige Weise erreichen. Danke an alle, die daran mitwirken.

~~~

Und hier geht es weiter mit unserer fröhlichen Innere-Kinder-Party

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s