Göttliche Harmonie

Heute finden weltweit Friedensmeditationen statt.  Ich bin beeindruckt und unglaublich dankbar dafür, dass solche gemeinsamen Aktionen zustande kommen und durchgeführt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=OKSd8F944Fs&feature=player_embedded#t=0

Ich nehme daran teil und weiß, dass wir Erfolg haben werden. Zumal uns auch die Planetenkonstellationen unterstützen, bzw. anzeigen, dass jetzt das Zeitfenster für Harmonisierung ist. Innen wie außen, denn die äußere Welt spiegelt unsere innere wieder.

Meine Friedensaffirmation lautet:

„Alles gelangt jetzt in göttliche Harmonie,

in mir, in meinem Umfeld und auf der ganzen Welt.

Danke für den wunderbaren Frieden.“

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s