Affirmation Nr. 33: Ich stimme mich jetzt auf das Empfangen ein

Wie gestern schon angekündigt, wollte ich noch eine einzige persönliche Affirmation schreiben, damit die Zahl 33 erreicht ist. Ich wusste gestern noch nicht, was meine Meisterzahl-Affirmation sein würde, aber jetzt wurde sie mir von einem Augenblick zum anderen bewusst. Es geht um das Empfangen und Annehmen können.

Mir fielen plötzlich Kinder ein, die in der Vorweihnachtszeit ellenlange Wunschlisten schreiben und dann unter dem Weihnachtsbaum die Geschenke auspacken und achtlos beiseite legen.

Und darin habe ich mich ein wenig selbst erkannt. Kann ich eigentlich die Dinge dankbar annehmen? Würdige ich die Geschenke des Universums und bin dankbar dafür? Oder vergesse  ich das dankbare Annehmen vor lauter Fokus auf die neuen Wünsche?

Nun ja, wie gesagt, das alles wurde mir soeben bewusst, und die dazu passende Affirmation wusste ich schneller, als ich Tippen konnte. Hier ist sie:

Geschenke vom Universum

Und hier die MP3 zum Hören und Wirken lassen.

http://www.alphazentrum-kallert.com/affirmationen-gratis/

Danke für diese Erkenntnis. Und damit lehne ich mich jetzt zurück, stimme mich auf das Empfangen ein und nehme die göttlichen Geschenke voller Dankbarkeit an.

Danke.

~~~

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s