Vision: Harmonie und Frieden für die Welt

Die zweite Vision aus meinem Buch Liebe für die Welt: Visionen & Affirmationen für eine wunderbare Zukunft
bezieht sich auf Harmonie und Frieden. Denn Frieden zu schaffen auf unserer Welt, ist die erste und wichtigste Änderung, wenn wir uns eine Zukunft und ein Weiterleben für uns und unsere Kinder auf diesem Planeten sichern wollen.

Liebe für die ganze Welt: Frieden

Frieden für die Welt-Jetzt

In der Welt, die ich mir vorstelle, herrscht Harmonie und Frieden. In der schönen neuen Welt, die ich sehe, gibt es keine Kriege mehr. Sie sind nicht mehr möglich, weil ein neues Finanzsystem keine Kriege mehr finanzierbar macht, und sie sind nicht mehr nötig, weil eine neue Gesellschaft nicht mehr auf die Waffenproduktion als Wirtschaftszweig angewiesen ist und weil wir uns eine neue Form der Energie erschließen werden, die in Fülle vorhanden ist und nicht mehr erkämpft werden muss.

Vor allem aber wird sich das Bewusstsein der Menschen hin zu Harmonie und Frieden ändern. Die Menschen werden erkennen, wozu sie fähig sind, was sie alles erschaffen können, wenn positive Absichten des Miteinanders zugrunde liegen. Die Staatsführer werden friedfertige Entscheidungen treffen, die Menschen werden friedlich miteinander leben und jeder wird Frieden mit sich selbst schließen und seine innere Harmonie finden. Hier nun meine Vision und Affirmation für Frieden.

Vision: Frieden für die Welt

~~~

Wir erschaffen uns jetzt eine friedliche Welt.

Politiker treffen weise, friedfertige Entscheidungen.

Entscheidungsträger finden friedliche Lösungen.

Friedensmeditationen unterstützen den Wandel hin zum Weltfrieden.

Das Universum unterstützt uns mit Frequenzen des Friedens.

Alle Menschen leben in Harmonie mit ihren Mitmenschen und mit sich selbst.

Danke, dass sich jetzt der Frieden manifestiert.

~~~

Anzuhören hier:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s