Gott lässt mich in die Zukunft sehen

Schon lange beschäftige ich mich (wie viele andere auch) mit der Frage: Können wir das Leben wirklich nach unserem freien Willen gestalten, oder ist alles von Anfang bis Ende vorbestimmt?  

Die Intuition ist die Verbindung zum göttlichen Wissen

Auf dem Jakobsweg bei Rothenburg „empfing“ ich den Auftrag für mein Buch. Danke dafür.

In letzter Zeit wird mir immer klarer: Das Leben ist vorbestimmt, wie ich auch schon mal unter Illusion Freier Wille geschrieben habe. Nun habe ich auch hier die Bestätigung dafür erhalten:  Die Zukunft, das ganze Leben ist bestimmt, einschließlich jeden Wortes, jeden Gefühls, jeder Interaktion, ja jeden Blattes, das vom Baum fällt, heißt es in dem Beitrag des pm-Magazins.

Dort stellt man sich auch die Frage, ob die Zukunft denn auch vorhersehbar ist. Dies könne nicht klar beantwortet werden, heißt es in dem Beitrag. Doch mir wurde klar: Mich lässt Gott manchmal in die Zukunft sehen, genau wie viele andere medial veranlagte Menschen auch. Über meine Medialität habe ich ja schon hier, in einem meiner ersten Blogbeiträge geschrieben.

Mir wurde jetzt im Nachhinein erst klar, was sich vor einigen Wochen erlebte. Es war ein wunderschöner Frühlingstag, Anfang April, ich ginge gerade den Jakobsweg bei Rothenburg entlang  und wurde innerlich gefragt, ob ich bereit bin, ganz und gar Gott durch mich wirken und durch mich sprechen zu lassen. Ich bejahte und fühle dann den totalen innerlichen Jubel. Tja und dann schrieb ich innerhalb weniger Tage mein Buch Liebe für die ganze Welt.

Und inzwischen weiß ich: Meine 33 Texte und Affirmationen für den äußeren und inneren Systemwandel sind keine „frommen Wünsche“, es sind glasklare Zukunftsblicke. Und mit diesem Wissen jubelt wieder alles innerlich in mir. Denn ich weiß: Die wunderbare Welt, von der meine göttliche Intuition mich berichten ließ, die entsteht jetzt.

Danke Gott, dass du uns diese wunderbare Welt erschaffen lässt. Und danke Gott, dass du zu mir und durch mich sprichst. Ich bin immer bereit dir zuzuhören und deine Worte zu verbreiten. Danke für das wunderbare System der Liebe für alle Menschen auf der Welt.

~~~ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s