Vision: Göttliche Kreativität

Heute will ich hier wieder einmal einen kleinen Auszug aus meinem Buch Liebe für die ganze Welt: Visionen einer neuen Wirklichkeit
bringen. In dieser Vision geht es um unsere Kreativität, mit der wir eine neue Realität erschaffen können und sollen. Eine Realität, die von göttlicher Liebe geprägt ist. 

Wenn wir uns bewusst machen, dass Gott „nur“ Geist ist, nur Schwingung ist, die höchste Frequenz zwar, die Frequenz der Liebe, aber trotzdem „nur“ immaterielle Schwingung, dann wird klar, dass Gott uns braucht, um seinen Geist kreativ in der Materie zu verwirklichen. Gott will durch uns wirken, Gott will durch uns seinen Ideen Gestalt verleihen, Gott will sich durch uns in der Materie erleben, Gott will durch uns lieben. All dies habe ich so ähnlich auch in meinem Buch beschrieben.

Ich zitiere:

Göttliche Kreativität

Wandel bedeutet einerseits, dass jeder seine eigene Seelenbestimmung erkennt und lebt. Wandel bedeutet aber auch, dass wir unseren kollektiven Seelenplan erkennen. Und der sieht vor, dass wir uns der kreativen Macht unserer Gedanken bewusst werden.

Mit unseren Gedanken und Absichten erschaffen wir unsere Realität, mit negativen oder lebensverneinenden Absichten haben wir uns Kriege und Zerstörungspotential erschaffen, mit liebevollen, lebensbejahenden Absichten werden wir uns nun eine wunderbare, neue Welt erschaffen.

Wichtig ist, dass wir unsere Kreativität mit unserer göttlichen Intuition verbinden, denn diese überblickt das große Ganze und kann die Konsequenzen unserer Absichten viel besser erkennen und uns von dem abhalten, was uns nicht gut tun würde, und uns zu dem führen, was gut für alle ist.

Werden wir wieder das, wofür wir bestimmt sind: Lassen wir wieder Gott, das heißt, lassen wir den Geist der Liebe durch uns wirken. Werden wir zu liebevollen Schöpfergöttern einer neuen Realität.

 

Auch das habe ich im Buch Liebe für die ganze Welt mit einer Affirmation (Affirmation Nr. 32 von 33) bekräftigt:

Wirklichkeitsvisionen - Liebe für die ganze Welt - Affirmation - Schöpfermacht

32. Affirmation aus dem Buch: Liebe für die ganze Welt: Wir nehmen unsere Schöpfermacht jetzt in Demut an.

Advertisements

4 Gedanken zu „Vision: Göttliche Kreativität

  1. Hello! This post could not be written any better! Reading through this post reminds me of my good aeedbcbcfbcc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s