Energien für Transformation und Wandel

Der Systemwandel steht kurz bevor, darauf deutet vieles hin. Die Weltlage spitzt sich so sehr zu, dass man sich manchmal fragt, ob das alles wirklich real ist. Energien steigen gigantisch an , dies besagen zumindest die täglich gemessene Boviseinheiten. Zudem nennen Internetquellen einen Tag X, etwa Mitte Juli, an dem der Systemwandel geschehen soll.  

Diesen oft genannten „Tag X“ habe ich soeben einmal astrologisch astrologisch analysiert, und dabei vor allem folgendes festgestellt:

Der Planet Saturn steht stark im Skorpion, (stark heißt mitten im Zeichen). Skorpion ist das Zeichen für Loslassen, Transformation, Tod und Neugeburt, symbolisch gesehen. Dieses steht in Kombination mit der kosmischen Saturnautorität, die uns diszipliniert und wegnimmt, was unserem wahren Selbst widerspricht. Und das kollektive Selbst soll nicht länger für Geld seine Seele verkaufen und auch nicht länger vor der Verantwortung für unseren Planeten davonlaufen, sondern gemeinsam eine liebevolle Gesellschaft aufbauen.

Zudem steht Uranus, der für blitzschnelle Veränderungen bekannt ist, mitten im Widder, dem Zeichen der Initiativkraft für Neues. Wenn das keine Wandelimpulse sind… 

Ja, ich denke, der Wandel wird jetzt deutlich erkennbar für alle geschehen. Jeder Einzelne wird mit diesem Wandel konfrontiert sein, Dinge im Innen und Außen werden sich ändern, Lebenspläne werden sich ändern, sofern sie nicht dem kosmischen Plan entsprechen, jeder wird seine eigene Verantwortung, seine künftige Aufgabe plötzlich kennen und erfüllen.   

Um uns darauf leichter einzustimmen, hier die Affirmation „Veränderung geschehen lassen“ (sie stammt aus dem Buch Affirmationen für Göttinnen).

~~~

Affirmation Veränderung

Ich lasse jetzt Veränderung geschehen.

Ich öffne mich dem Fluss des Lebens.

Ich öffne mich für wunderbare, neue Erfahrungen.

Ich öffne mich meiner eigenen Seele.

Ich öffne mich der universellen Weisheit.

Ich bin bereit für alles, was das Leben mir jetzt bringt.

Ich bin dankbar für alles, was das Leben mir jetzt bringt. 

Danke.

~~~

 Die Affirmation „Veränderung“ kann als mp3-Affirmation hier angehört werden. 

~~~

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s