Affirmation: Heilung der Seele

Alle wollen gesund sein. Stimmt das wirklich? Kinesiologische Tests haben ergeben, dass bei vielen Menschen das Unterbewusstsein etwas anderes sagt. Wer unbewusste Schuldgefühle in sich schlummern hat, will vielleicht unbewusst krank sein und leiden, weil das Schuldgefühl ihm sagt, er hätte diese Strafe verdient. Und wer anderen unbewusst grollt, will möglicherweise mittels Krankheit zeigen, was ihm angetan wurde.

Heilung der Seele

Vergeben bewirkt Heilung der Seele

 

Erster Schritt zum Gesund sein ist es also, das Unterbewusstsein aufzuräumen. Egal ob eine Schuld oder Wut real begründet oder aus Urzeiten eingespeichert ist, sie kann sich sabotierend auf jeglichen Heilversuch auswirken.

Deshalb ist es so wichtig zu vergeben. Und das dürfen wir auch. Aus vollem Herzen. Jeder ist so wie er ist, alles was wir im Leben getan oder unterlassen haben, war uns auf der damaligen Bewusstseinsstufe nur so und nicht anders möglich. Und dasselbe gilt auch für unsere Eltern, Vorfahren, Mitmenschen.

 So gesehen ist alles gut, so wie es ist und wie es war. Was uns nicht gefällt, ist vergeben und vergessen. Uns selbst und auch den anderen, denen wir vielleicht innerlich etwas nachtragen.Beginnen wir jetzt, Vergebung zu denken und zu fühlen. Dazu habe ich folgende Video-Affirmation erstellt:

Die Affirmation „Heilen auf Seelenebene“ und weitere Affirmationen zum Thema Gesund-Sein und innere Harmonie sind hier zu finden.

Viel Spaß beim Sehen, Hören, Wirken lassen.

~~~

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s