Frohe Weihnachten 2014

Ich wünsche meinen Lesern und allen Menschen auf der Welt von Herzen Frohe Weihnachten. Möge dieses wunderbare Weihnachtsfest 2014 uns endlich ein wirkliches Weihnachten sein. Möge es uns Frieden bringen, in unsere Herzen und in unsere Welt. Möge endlich das Bewusstsein der bedingungslosen Liebe auf unserer Welt neu geboren werden. Danke dafür.

Die Weihnachtskrippe - ein Symbol für die Geburt von Liebe und Frieden

Das Christuskind – ein Symbol für Liebe und Frieden in unseren Herzen.
Bildquelle pixabay.com

Mögen alle Menschen an diesem Weihnachtsabend einfach glücklich sein, weil das Christuskind – die Liebe – neu geboren wird.  Möge jeder eine tiefe Freude in sich fühlen, die nicht von äußeren Dingen wie einem gelungenen Weihnachtsdinner, einem harmonischen Familientreffen oder glänzend verpackten Weihnachtsgeschenken herrührt. Nein, möge der tiefe innere Frieden einfach in den Herzen entstehen und nach außen strahlen, egal wo, wie und mit wem wir den Weihnachtsabend verbringen.

Mögen wir erkennen, dass unsere Verbindung zum Göttlichen der Ursprung dieser Liebe und dieses Friedens ist. Mögen wir uns alle darauf besinnen und auch inmitten des Familientrubels dieses Gefühl in unserem Herzen spüren können. Möge jeder, der Weihnachten allein verbringt, diese tiefe Verbundenheit spüren. Verbundenheit mit der eigenen Seele, Verbundenheit mit allem, was ist.

Möge jeder seinen persönlichen Moment der Stille erleben, einen Moment, in dem er spürt, dass es dieses Jahr ein besonderes Weihnachtsfest ist. Ein Weihnachtsfest, an dem die Liebe in die Welt einzieht.

Oder wie mir eine liebe Bekannte geschrieben hat:

Stille Nacht

In der Heiligen Nacht

tritt man gern einmal aus der Tür
und steht allein unter dem Himmel,

nur um zu spüren,
wie still es ist,

wie alles den Atem anhält,

um auf das
Wunder zu warten.

~~~

Frohe Weihnachten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s