Guten Rutsch ins Neue!

Bevor wir in das neue Jahr „rutschen“, will ich heute, am vorletzten Tag des Jahres, noch einmal  auf 2014 zurückblicken: Auf mein persönliches Jahr 2014, aber auch auf das, was in der Welt passierte. Und auch wenn das alles (zum Guten) verändernde große Event, auf das viele warten, bisher noch ausgeblieben ist, kann ich sagen:  Wow, was für ein Jahr…

Was durfte ich selbst in 2014 alles an wunderbar neuen Erfahrungen erleben. Was durfte ich für liebevolle, bewusstseinserweiternde, interessante Menschen kennen lernen. Was durfte ich für kreative Ideen „empfangen“ und zum Ausdruck bringen.  Wie viel intensive Liebe durfte ich in mir selbst spüren. Ich sage einfach danke für all das Wunderbare des vergangenen Jahres.

Auch für die Welt war 2014 ein spannendes Jahr. Ukraine, Isis und so manches mehr… All dies waren Situationen, die das Potenzial gehabt hätten, sich zuzuspitzen, um es einmal vorsichtig auszudrücken.

Aber die Welt ist im Frieden geblieben. Ist das nicht wunderbar? Danke dafür an besonnene, friedfertige Politiker, ganz besonders an Wladimir Putin. Danke an alle, die sich für den Frieden engagierten. Danke an alle, die einfach nur Harmonie und Liebe ausstrahlten und damit das Bewusstseinsfeld anhoben. Danke, dass der Weltfrieden gewahrt blieb.

Hier nun noch ein kleines selbstverfasstes Gedicht zum Jahreswechsel:

Guten Rutsch: Gedicht zu Silvester

Möge sich in 2015 die Liebe weiter ausbreiten und manifestieren.

Damit wünsche ich uns allen

einen wunderbaren, guten Rutsch ins Neue.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s