Schungit-Fullerene: Die geheimnisvollen Heiler

Schungit-Fullerene: Die geheimnisvollen Heiler

Schungit-Fullerene: Die geheimnisvollen Heiler


Schungit-Fullerene: Die geheimnisvollen Heiler, so lauter der Titel meines neuen Buches, an dem ich seit Jahresanfang voller Energie geschrieben habe, und das ich nun veröffentlichen konnte.

Warum ich so plötzlich ein Buch über Schungit geschrieben habe? Weil Schungit auf magische Weise in mein Leben kam und mich veranlasste, über seine wunderbare Heilwirkung zu berichten. Denn Schungit hat das Potenzial, die Menschen gesund und glücklich zu machen, davon bin ich überzeugt Und mein Beitrag ist es, darüber zu informieren und den Schungit verbreiten zu helfen.

Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal, dass es Schungit überhaupt gibt. Bis ich ihn „zufällig“ entdeckte, als ich über Heilsteine recherchierte. Es war aber sicher kein Zufall, ich sollte den Schungit an diesem Tag wohl finden.

Denn es war geradezu magisch: Ich sah das Bild eines schwarz glänzenden Edel-Schungit-

Schungit Edelschungit Heilsteine

Das ist mein Schungit, der mir auf magische Weise Lebensenergie übermittelt.

Steines und fühlte mich sofort wie elektrisiert. Alles in mir kribbelte voll freudiger Energie, und es war, als ob der Heilstein auf dem Foto zu mir sprechen würde: „Ich gebe dir Kraft und Lebensenergie“, lautete seine Botschaft.

 Von da an ließ das Thema Schungit mich nicht mehr los. Eifrig recherchierte ich über diesen Heilstein und trug alle Informationen zusammen, die ich finden konnte. Mit zunehmender Begeisterung erfuhr ich von seinen einzigartigen, heilenden Wirkungen, für die ich auch wissenschaftliche Belege fand.

 Ich bestellte mir kurz entschlossen einen Edel-Schungit. Als ich ihn zum ersten Mal in der Hand hielt, wusste ich, dies ist wirklich ein magischer Stein. Deutlich spürte ich seine immense Energie. Diese Energie beflügelte mich, sie machte mich geradezu euphorisch. Und ich vernahm wieder eine Botschaft, die der Schungit mir zu übermitteln schien: „Berichte über mich“, lautete sie dieses Mal.

Das tue ich hiermit. Ich will Sie, liebe Leser, in diesem Buch über den wunderbaren Schungit informieren. Ich will Ihnen erklären, was diesen Stein so einzigartig macht.

 Ich will Sie über die heilenden Wirkungen von Schungit informieren und ganz konkret seine Anwendungsmöglichkeiten beschreiben. Ich will Ihnen auch wissenschaftliche Studienergebnisse vorstellen, mittels denen die Schungit-Wirkung nachgewiesen wurde.

 Ich wünsche mir, dass auch Sie die heilende Energie dieses Steins kennenlernen und erfahren. Begeisterte Stimmen bezeichnen den Schungit und vor allem den Edel-Schungit als das größte Geschenk der Natur an die Menschheit, denn dieses Mineral hat das Potenzial, die Menschen ganzheitlich zu heilen.

 Es wird diskutiert, ob der Schungit ein außerirdischer Mineralstein ist. Dafür spricht die Tatsache, dass im Schungit Bestandteile vorkommen, die auch im kosmischen Staub gefunden wurden, nämlich die Fullerene. Mehr zu diesen faszinierenden Molekülen erfahren Sie in den folgenden Kapiteln.

 Doch wo auch immer dieser wunderbare Heilstein herkommt, er steht uns zur Verfügung, und stärkt unsere Zellen und unsere Lebensenergie.

~~~

Dies war ein kleiner Auszug aus dem Vorwort meines Buches, das als Taschenbuch, sowie als Kindle-eBook zur Verfügung steht. Ich bin dankbar, dass ich mithelfen kann, den Schungit zu verbreiten, denn ich bin überzeugt, dass er uns und unsere Welt heilen kann.

Für detaillierte Informationen zum Schungit habe ich nun meine neue Website Schungit-Heilsteine erstellt. Ich freue mich darauf, die Menschen zur Heilwirkung von Schungit beraten zu können.

Danke an die Natur, dass sie uns diesen wunderbaren „Heiler“ zur Verfügung stellt.

Danke.

Advertisements

4 Gedanken zu „Schungit-Fullerene: Die geheimnisvollen Heiler

  1. Werde bestimmt das buch lesen!!wenn ich eine Antwort bekommen auf meine fragen.Kann Steinkohl strom-leiten ..Ich sammel seid Jahren ein Kohl art die strom leiten kann..Färbt nicht ab usw. kann es sein das hier auch Edel Schungit..existiert??

  2. Danke für das Lesen meines Buches. 🙂 Ja, Kohle kann auch den Strom leiten, aber Edel-Schungit sieht anders aus als Kohle, glasig und glänzend, fast wie ein Edelstein.

  3. Danke für das Buch. Ich bin gespannt, worum es sich in diesem Buch handelt. Mein Interesse hat einen Grund. Schungit begleitet mich jeden Tag, weil ich Schmuck aus diesem wundervollen Stein habe. Meine Freundin hat zuerst eine Bestellung gemacht http://www.schungit-karelien.de/8-schungit-schmuck und dann auch mir empfohlen. Noch einmal herzlichen Dank für das Buch!

  4. Liebe Lussy, freut mich, dass mein Buch dich interessiert. Viel Spaß beim Lesen.
    Ja, Schungit ist faszinierend, ich trage auch einen Edel-Schungit-Anhänger und möchte ihn nicht mehr missen. Du sagst es, es ist ein wundervoller Stein, er hat wirklich eine unglaublich positive Wirkung.

    Danke für deinen Kommentar und weiterhin viel Freude mit dem Schungit. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s