Affirmation des Tages März 2015

Der Februar ist vorüber, heute beginnen wir den März. Ich freue mich auf den Beginn der  lichtvollen (Jahres)Zeit und begrüße weiterhin jeden einzelnen Tag mit einer Danke-Affirmation des Tages, denn Dankbarkeit wirkt Wunder, wie ich hier beschrieben habe. Ich werde jeden Tag intuitiv eine neue Danke-Affirmation ergänzen und bin gespannt, was am Ende des Monats hier stehen wird. 

Affirmation des Tages März Affirmationen

Willkommen jeder Tag im März 2015 mit einer Affirmation des Tages

Mit diesem Gänseblümchen-Bild will ich den März willkommen heißen. Ich liebe Gänseblümchen, diese ersten zarten Frühlingsboten, und ich liebe es, dass jetzt wieder Licht und Wärme in unsere Welt kommen. Ab heute entsteht hier täglich eine weitere Affirmation des Tages.

Affirmation 1. März:

„Danke, dass ich jetzt das Geheimnis des Lebens ergründe.“

Affirmation 2. März:

„Danke, dass jetzt alle Mann-Frau-Beziehungen auf der ganzen Welt heilen können.“

Affirmation 3. März:

„Danke, dass ich jetzt alle meine Erinnerungen aus Urzeiten zu Liebe transformieren kann.“

Affirmation 4. März:

„Danke, dass ich mir jetzt stets meiner harmonisierenden Macht bewusst bin.“

Affirmation 5. März:

„Danke, dass ich mich immer besser selbst lieben anerkennen und wertvoll fühlen kann.“

Affirmation 6. März:

„Danke, dass es mir gut geht und dass ich von Energien umgeben bin, die mir gut tun.

Affirmation 7. März:

„Danke, dass sich jetzt unsere Welt und unser System deutlich sichtbar wandelt.“ 

Affirmation 8. März:

„Danke, dass ich mir jetzt mit der Kraft meiner Gedanken das Leben erschaffen kann, das meine Seele will.“

Affirmation 9. März:

„Danke dass ich jetzt erfolgreich dazu beitragen kann, dass alle gesund und glücklich sind.“

Affirmation 10. März:

„Danke, dass ich jetzt in Fülle lebe.“

Affirmation 11. März:

„Danke, dass ich jetzt Liebe bin und in jeder Situation Liebe ausstrahle.“

Affirmation 12. März:

„Danke, dass ich in jeder Sekunde so wunderbar mit meiner inneren Führung verbunden bin.“

Affirmation 13. März:

„Danke, dass jetzt meine Seelenwünsche wahr werden.“

Affirmation 14. März:

„Danke, dass ich mit meinen Worten die Welt verändern kann.“

Affirmation 15. März:

„Danke, dass ich jetzt gesunde, energetisch rechtsdrehende Nahrung zu mir nehmen kann.“

Affirmation 16. März:

„Danke für die guten, klärenden Gespräche.“

Affirmation 17. März:

„Danke für die bedingungslose Liebe.“

Affirmation 18. März:

„Danke, dass jetzt der Wandel kommt.“

Affirmation 19. März:

„Danke für eine harmonische Lösung aller karmischen Verstrickungen.“

Affirmation 20 März:

„Danke für die kosmische Energie der Liebe.“

Affirmation 21. März:

„Danke für mein wunderschönes inneres und äußeres Zuhause.“

Affirmation 22. März:

„Danke, dass sich jetzt alles auf wunderbare Weise fügt.“

Affirmation 23. März:

„Danke, dass ich jetzt in Liebe loslassen kann.“

Affirmation 24. März:

„Danke, dass ich mein Leben jetzt neu ordnen kann.“

Affirmation 25. März:

„Danke, dass ich lebe.“

Affirmation 26. März:

„Danke, dass ich jetzt lieben und mich geliebt fühlen kann.“

Affirmation 27. März:

„Danke für unsere wunderschöne Welt.“

Affirmation 28. März:

„Danke, dass ich jetzt die sein kann, die ich bin.“

Affirmation 29. März:

„Danke, dass ich jetzt Antworten auf alle meine Fragen erhalte.“

Affirmation 30. März:

„Danke, dass das Gute jetzt gewinnt.“

Affirmation 31. März:

„Danke, dass ich jetzt annnehmen kann, was zu mir gehört, und loslassen kann, was zu anderen gehört.“

~~~

Die Affirmationen des vergangenen Monats Februar sind hier zu finden (auf das Bild klicken):

Affirmation Affirmationen

Wer noch einmal zu den Januar-Affirmationen klicken will, findet sie hinter diesem Bild:

Affirmation: Januar Affirmationen

Advertisements