Freundschaft mit Russland

Ich habe gestern dieses Video gesehen, das mir klar gemacht hat, warum die Dinge in der Politik, speziell die Sanktionen gegen Russland,  gerade so sind, wie sie sind. Das Video hat mir auch ein paar meiner Illusionen zerstört, vor allem die Illusion, dass alle Menschen schon den Frieden wollen. Aber vor allem hat es mich in meinem Willen bestärkt, mich mit der ganzen Kraft meiner Gedanken und Worte für das einzusetzen, was gewisse Mächte seit über 100 Jahren verhindern wollen: Eine Freundschaft zwischen Deutschland und Russland.

Ich selbst bin ein Fan von Russland. Ich bin ein Fan dieses russischen Liedes, das beim Eurovison Songcontest 2012 sehr erfolgreich war, ich bin auch ein Fan von russischen Schungit-Steinen, wie ich es in meinem Buch Schungit-Fullerene: Die geheimnisvollen Heiler beschrieben habe, ich habe es geliebt, erste Erfahrungen mit Schungit-Bestellungen direkt aus Karelien zu machen. 

Europa und Russland vision-neue-welt.com

Wir sind ein Kontinent: Möge die Freundschaft mit Russland endlich (wieder) entstehen, zum Wohle von ganz Europa

Und ich bin ein Fan von Wladimir Putin, den ich als den besten und erleuchtetsten Politiker überhaupt ansehe.

Ich habe mich auch sehr viel mit der Vergangenheit beschäftigt, vor allem mit der Zeit vor 70-80 Jahren. In so mancher Biografie der damaligen Personen habe ich intuitiv herausgelesen, dass Deutschland diesen Krieg nicht wollte, ebensowenig wie Russland, dass vor allem diejenigen, die so gerne als die Hauptschuldigen hingestellt werden, dies eher verhindern als auslösen wollten. Leider ist es ihnen damals nicht gelungen, das zu verhindern, was andere Mächte mit perfider Manipulationstaktik inszeniert haben.

Seit etwa einem Jahr steht die Beziehung Deutschland und Russland wieder auf dem Prüfstein, ausgelöst durch die Ukraine-Krise und verschärft durch den „Flugzeugabsturz der MH17“ im Juli 2014. In beiden Fällen haben die meisten Medien sofort und ungeprüft Russland als den Schuldigen benannt, und viele Menschen glauben eben leider, was in der Zeitung steht und lassen sich davon beeinflussen.

Zum Glück gibt es aber auch immer mehr Mitmenschen, die diese Hetze und die Politik der Sanktionen nicht gut fanden, die wie ich Putin-Fans sind, und die sich wie ich wünschen, dass endlich eine wahre Freundschaft zwischen Deutschland und Russland entstehen kann. 

In meiner Vision sehe ich, dass diese Freundschaft jetzt entstehen wird, dass wir gemeinsam stark sind, dass wir gemeinsam den Frieden erschaffen, dass sich die US-Armee aus unserem Kontinent verabschiedet und sich auf ihren eigenen beschränkt, dass jetzt endlich Frieden auf der Welt einzieht.

Danke an alle, die dies mit Gedanken, Worten und Taten möglich machen. Danke.

~~~

Siehe dazu auch diese Fakten

Advertisements