Frieden für die Welt

Heute hatte ich den Seelen-Impuls, ein kleines Video mit einer Affirmation für Frieden zu erstellen. Und da ich auf meine Seelenimpulse höre, habe ich alles andere stehen und liegen lassen und dieses Video gemacht. Damit wünsche ich uns allen ganz viel inneren und äußeren Frieden.

Frieden für die Welt aus

33 Affirmationen für eine neue Welt, darunter auch „Frieden für die Welt.

Die Affirmation stammt aus meinem Buch „Liebe für die ganze Welt.

Die Affirmation für Frieden besteht wie alle anderen Affirmationen auch aus sieben Sätzen. Gesprochen sind diese Sätze von JessiKa, dazu begleitend gesungen von einer Freundin, einer wunderbaren Altsängerin, die aber anonym bleiben will.

Hier nun das Video: Viel Spaß beim Zuhören und Wirken lassen. Möge es den Wandel hin zum Weltfrieden unterstützen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s