Meditation „Schutzengel“

Wie ich im letzten Beitrag beschrieben habe, fühlen sich die derzeitigen Vorgänge auf der Welt für mich nicht unbedingt real an. In meiner inneren Realität ist tiefstes vertrauen, dass alles gut ist und gut wird. Doch ich weiß, dass sich die derzeitigen Meldungen für die meisten Menschen sehr wohl real anfühlen. Heute morgen hat jemand zu mir gesagt, er wünscht sich nichts mehr, als auch soviel Urvertrauen zu haben. Das hat mich veranlasst, eine Meditation aufzunehmen, die das Urvertrauen stärkt, indem sie den Kontakt zum Schutzengel bewusst macht. Ich stelle sie hier allen zur Verfügung, die sich Ihres Schutzengels wieder deutlicher bewusst werden wollen.   

Als Einleitung der Meditation stelle ich zunächst eine leichte Entspannung her, denn im entspannten Zustand kann das Nachfolgende am besten aufgenommen werden. Hier nun ein Auszug aus dem Meditationstext:

…du fühlst dich wohl in deiner behaglichen Ruhe, alles ist gut, du fühlst dich wohl, alles ist gut…..

Meditation schutzengel wahrnehmen vision-neue-welt.com

Meditation „Schutzengel wahrnehmen“

Stelle dir nun vor, wie ein wunderbarer Engel neben dir erscheint… Du siehst seine Umrisse als weiches, warmes weißes Licht…. Oder vielleicht spürst du auch nur die wunderbare, liebevolle  Energie, die von deinem Engel ausgeht… Du fühlst, wie diese Energie dich wundervoll einhüllt, es ist als ob der Engel dich in seine arme nimmt und dir sagt, dass er dich immer und überall beschützt…

Du fühlst dich wohl und geborgen in dieser wundervollen Energie deines Engels, du fühlst Vertrauen, du fühlst dich von deinem Engel geführt, du fühlst wie dein Engel immer an deiner Seite ist, wohin du auch gehst und was du auch tust…

Du fühlst, wie der Engel dich an die Hand nimmt und führt, damit du immer den richtigen Weg findet, du fühlst, wie dein Schutzengel dich immer das richtige sagen oder tun lässt…

Du fühlst Ruhe in dir, du fühlst tiefes vertrauen in dein leben, weil du weißt, dass dein Schutzengel mit seiner wundervollen Energie immer bei dir ist, du fühlst Liebe in dir, du fühlst tiefe Dankbarkeit in dir, weil du weißt, du bist immer geführt und geschützt und geborgen…

Du fühlst dich wohl, du fühlst dich geschützt, du fühlst dich geführt, du fühlst, wie dein Körper wunderbar von der Schutzengel Energie umhüllt ist… wie ein weicher, weißer Mantel umhüllt dich die Liebe deines Engels,  …

Vielleicht kannst du auch die Worte deines Engels hören, in sanfter liebevoller Stimme spricht er zu dir, und sagt dir immer, was du tun sollst, was du sagen sollst, wohin du gehen sollst…Die wunderbar weiße, weiche, liebevolle Engel-Energie ist nun immer um dich… immer, in jedem Augenblick deines Lebens….

Spüre dieses Gefühl der Geborgenheit, spüre das Gefühl , dass du von bedingungsloser Liebe umhüllt bist, spüre das Gefühl, dass du geführt und geschützt und geborgen bist in deiner Schutzengel-Energie

Und nimm dieses Gefühl mit in dein Alltagsbewusstsein, in das ich dich nun gleich zurückführen werde. Wisse, dass auch im Alltag stets dein Schutzengel bei dir ist und dich mit seiner Liebe umhüllt….

Der komplette Meditationstext ist hier und die mp3-Download-Meditation ist hier zu finden.

Meditation Schutzengel: Video 

Hier nun das Video mit dem Meditationstext.

Viel Spaß beim Hören und Wirken lassen und viel Urvertrauen wünscht euch

Eure „JessiKa“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s