Affirmation: Die drei Wichtigsten

Ich bin eigentlich müde und wollte schlafen gehen, aber ich habe den Impuls bekommen, das hier noch zu veröffentlichen. Thema Affirmation: Seit Jahren beschäftige ich mich mit Affirmationen und habe  schon unzählige Affirmationssätze in die Welt gebracht. Vorhin wurde mir klar: es gibt nur drei kurze Sätze, die wirklich wichtig (für mich) sind, die vermutlich wichtig für alle Menschen sind. Ich werde sie noch kurz hier einstellen. 

Nochmals zur Wiederholung: Affirmationen sind Worte, oder besser gesagt kurze Sätze, mit denen wir klar ausdrücken, was wir wirklich wollen. Was habe ich schon alles mittels Affirmationen „gewollt“ 😉 Ganze Affirmationskataloge habe ich formuliert, teils öffentlich, teils auch für mich selbst.

Ab heute beschränke ich mich auf drei Affirmationen. ich habe erkannt, dass dies für mich alles ausdrückt, was meine Seele wirklich will. Hier nun diese drei wahrhaft wichtigen Affirmationen in Wort und Bilddarstellung:

Affirmation 1

affirmation-seelenpartner-www-vision-neue-welt-de.

Affirmation Seelenpartner

 

Wer seinen wahren Seelenpartner liebt und diese Liebe im Leben zu manifestieren bereit ist, lebt gesund und glücklich für immer.

Denn nur Seelenpartner können einander energetisch so unterstützen, dass sich ihre Energie potenziert.

Deshalb bezieht sich meine 1. Affirmation der „Top Drei“ auf den SeelenPartner. 

Die Affirmation Seelenpartner ist hier als mp3 zum Download erhältlich

 

Affirmation 2

Affirmation Berufung vision-neue-welt.de

Affirmation Berufung

 

Die 2. Affirmation bezieht sich auf die Berufung. Denn nur wer seine Berufung erfüllt, fühlt sich erfüllt und glücklich.

Die Affirmation Berufung kann finden Sie hier als mp3-Datei zu Download 

 

 

 

Affirmation 3

Affirmation Transformation vision-neue-welt.com

Affirmation: ich transformiere jede Emotion zu Liebe

Die 3. Affirmation bezieht sich auf unsere Aufgabe zur Transformation und lautet: Ich transformiere jede Emotion zu Liebe.

 

Möge mir und uns allen dies gelingen!

Weitere Affirmationen stelle ich in meinem Affirmation-Download-Shop zur Verfügung

Advertisements

2 Gedanken zu „Affirmation: Die drei Wichtigsten

  1. Liebe JessiKa,

    warum so vorsichtig zurückhaltend? Erinnere dich vor etwas über zwei Jahren: Ich war mit meiner Frau in Italien, einem befreundeten Olivenbauern mit eigener Ölmühle ging es wirtschaftlich sehr schlecht, seine Frau hatte nur noch geweint. Da schicktest du mir Affirmationen aus mehreren Sätzen, ich übersetzte sie und gab sie meinen Freunden. Es war eine Sofortwirkung! Die beiden waren wie ausgewechselt, sie holten sich Arbeitskräfte und pressten jeden Tag allerbestes Olivenöl, welches sie plötzlich auch verkaufen konnten. Und ich staunte nicht schlecht!

    JessiKa, du kannst etwas bewirken und hattest auch Erfolg!

    Natürlich sind diese drei Kernsätze fundamental wichtig. Die ersten beiden bekam ich als Gabe, und an der Dritten habe ich wohl meine persönliche Aufgabe zu erfüllen.

    Danke für alle deine Affirmationen!

    LG Herbert

  2. Danke Herbert, dass du die Sache mit euren italienischen Freunden, den Olivenbauern erwähnst, ich kann mich gut daran erinnern. Ja, ich habe mich damals sehr gefreut, als du mir von der positiven Wirkung meiner Affirmationen berichtet hast, die du sofort übersetzt und weitergegeben hast.

    Also gehören Affirmationen wohl zu meiner Berufung, und die will ich ja erfüllen. Danke dir, dein Kommentar war heute sehr wertvoll für mich.

    LG Johanna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s