Statt Terror: Vision Liebe und Harmonie für unsere Welt

Statt Terror Liebe und Harmonie für unsere Welt – wie intensiv und wie lange müssen wir „Lichtwirker“ noch an dieser Vision arbeiten? Ich habe in den letzten Wochen versucht, nicht nur zu meditieren, sondern meine Harmonie auch auf andere Menschen auszustrahlen, ganz privat oder auch in größeren Menschenmengen. Es ist mir/uns jedoch noch nicht gelungen, die Frequenzen so anzuheben, dass nur noch Liebe und Harmonie existieren können. Aber ich arbeite weiter daran und vertraue im übrigen auf meinen Schutzengel, der mich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein lässt oder von kritischen Situationen fernhält. Danke dafür.  

Ich wohne nicht weit entfernt von Würzburg. Letzte Woche hatte ich kurzzeitig die Idee, mit einem Freund, der gerade zu Besuch war, nach Würzburg zu fahren. Mit der Bahn natürlich, ich liebe Zug fahren. Wir haben dann an diesem Tag doch etwas anderes unternommen und am Abend las ich von dem Attentat im Zug bei Würzburg.

Ich wohne auch ganz in der Nähe von Ansbach, ich bin dort zur Schule gegangen, bin oft in Ansbach zum Einkaufen oder sonst etwas zu erledigen und wollte auch – wie schon so oft – das Ansbach open Musikfestival besuchen. Doch auch gestern hatte mich etwas davon abgehalten, dorthin zu gehen. Heute morgen lese ich nun von dem Selbstmordattentat in Ansbach und bin gerade nicht fähig, meinen Alltagsablauf zu bewerkstelligen.

Ich bin einerseits froh und dankbar, nicht selbst vor Ort gewesen zu sein, andererseits habe ich tiefstes Mitgefühl mit den Menschen, die dort einen schönen Abend genießen wollten und stattdessen Angst und Schrecken, einige von ihnen sogar Schmerzen und Verletzungen erleben mussten. Ich weiß, so etwas gibt und gab es immer und überall, aber wenn es sozusagen vor der eigenen Haustür geschieht, ist die Betroffenheit und Nachdenklichkeit viel größer.

Was haben wir uns nur für eine Welt erschaffen? Wann siegen endlich die Liebe und die Harmonie, die ich und viele andere Lichtwirker schon so lange zu manifestieren versuchen?

Wann merken wir Menschen endlich, dass wir alle menschliche Wesen sind und so viel konstruktiver wären, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen würden, statt uns gegenseitig zu bekämpfen. Wann wird meine Vision von Liebe für die ganze Welt endlich wahr?

Und wann können Menschen wenigstens im Privatbereich harmonisch miteinander umgehen – statt sich gegenseitig emotional zu verletzen oder ihre alten Verletzungen aufeinander zu projizieren? Auch daran arbeite ich, denn ich habe die Vision, dass bald alles gut sein wird, in unserer kollektiven wie in meiner ganz privaten Welt. Es wird Zeit für echte dauerhafte Liebe und Harmonie. Möge diese Vision nun wahr werden. Danke für die universelle Unterstützung, die wir dabei hoffentlich erhalten werden. Danke.

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Statt Terror: Vision Liebe und Harmonie für unsere Welt

  1. Liebe JessiKa,

    es sind ganz einfach Tage der Prüfung, welche wir bestehen müssen, um weiterzukommen. Ganz besonders freut mich natürlich dein Schutzengel. Verlass dich ruhig auf ihn, er wird dich sicher durch die Wirren geleiten, wie du ja schon gesehen hast.

    Nur für Resignation ist kein Platz, es verläuft nach meiner Ansicht nach einem Plan, denn anders kommen wir wohl aus dieser verfahrenen Situation nicht mehr heraus. Die Lügen müssen noch dreister und plumper werden, bis die Mehrheit endlich das System hinterfragen wird.Und die spirituelle Welt verlangt viel von uns, die Ansprüche sind hoch!

    Und unsere Visionen werden wahr, das ist uns prophezeit.

    Liebe Grüße Herbert

  2. Ich denke genau dafür sind wir ausgebildet worden. Jetzt ist es wichtig, das positive Energiefeld aufrecht zu halten… tapfer bleiben und weiter machen… nur nicht runterziehen lassen. Alles Liebe

  3. Danke euch allen für eure Kommentare und Antworten. Ja, es verläuft alles nach Plan und unsere Aufgabe ist es wohl , trotz allem das positive Energiefeld aufrecht zu halten.

    Dafür ist vermutlich jeder von uns genau am richtigen Ort. Schön, dass es uns alle gibt und dass wir energetisch verbunden sind 🙂

    Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s