Glückliches 2017

Das Jahr 2017 hat begonnen, wir sind gut und friedlich „herübergerutscht“.  Angesichts so mancher Terrorerwartung war der friedliche Jahreswechsel ein wunderbares Geschenk. Oder war er Ausdruck des inzwischen sehr hohen Energielevels, das immer mehr den Frieden manifestiert? Es war natürlich auch der Umsicht der Sicherheitsbehörden zu verdanken, dass alles gut ging. Danke an alle, die uns diese friedliche Neujahrsnacht ermöglicht haben.

Ich bin nun sehr zuversichtlich, dass 2017 nach einem friedlichen Jahresbeginn endlich das Jahr des friedlichen Systemwandels sein wird.

Dazu ein kleines Gedicht, das mir intuitiv dazu einfällt (ich tippe einfach, was mir in den Sinn kommt):

Wieder haben wir Neujahr,

sind etwas verkatert, ist doch klar.

Doch wir sind auch voller Zuversicht,

2017 bringt uns Liebe und Licht.

2017 wird auf einmal alles gut,

2017 bringt uns Kraft und Mut.

2017 bringt Harmonie in unsere Welt,

so dass das Leben allen wieder gut gefällt.

2017 bringt Gerechtigkeit,

und eine schöne goldene Zeit.

2017 wird ganz wunderbar,

denn es wird ein wirklich neues Jahr.

Lasst es uns jetzt froh begrüßen

und Tag für Tag einfach genießen.

Ich wünsche allen Menschen auf der Welt ein frohes gesundes glückliches neues Jahr.

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Glückliches 2017

  1. Auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.

    Für mich persönlich beginnt es bereits mit dem Schlimmsten: Meine langjährige Partnerin verfällt innerhalb weniger Tage zu einem Häufchen Elend, Auslöser ist vermutlich ein Grippevirus, jedoch ohne Erkältungssymptome und ohne Fieber, dafür aber Zerstörung der Motorik und völliger körperlicher Abbau, trotz ärztlicher Behandlung durch Infusion.

    Also schmiedet keine großen Pläne, solange ihr glücklich seid, sondern lebt im Augenblick.

  2. Oh Herbert, was du schreibst, macht mich sehr betroffen. Ich wünsche deiner Frau von Herzen gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Johanna

  3. Danke liebe Johanna,

    aber irgendwie gibt es auch noch Hilfe „von oben“ 😉 , denn heute geht es ihr schlagartig besser, die Demenz ist verschwunden und sie bekommt langsam Appetit.

    LG Herbert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s