Affirmationen Liebe für die Welt

Liebe für die ganze Welt Visionen und Affirmationen für eine wunderbare Zukunft von Jessi Ka

Buchtipp: Liebe für die ganze Welt Visionen und Affirmationen für eine wunderbare Zukunft von Jessi Ka

Positive Affirmationen für die ganz Welt zu formulieren, war und ist mir ein wichtiges Anliegen.

In meinem Buch Liebe für die Welt: Visionen & Affirmationen für eine wunderbare Zukunft
habe ich in 33 kurzen Texten meine Visionen für die neue Welt beschrieben, und dazu jeweils eine Affirmation in sieben Sätzen formuliert.

Denn ich weiß, dass unsere Welt sich ändern wird. Und ich weiß auch, wenn sich die Frequenz der Liebe verbreitet, kann und wird sich die Welt einfach zum Guten ändern. Alle anders lautenden Prophezeiungen sind nur eine Möglichkeit – die Welt der Liebe ist die andere Alternative.

Mit meinen Affirmationen Liebe für die ganze Welt will ich Worte in die Welt bringen, die die 2. Alternative – also eine künftige Welt der Liebe – ermöglichen.

Worte werden wahr, ich habe es in meinem Blog schon oft beschrieben – nun will ich die Möglichkeit positiver Worte und Affirmationen nicht nur für meine persönliche Zukunft anwenden, sondern für die Zukunft der ganzen Welt.

Affirmationen in Textform sind wirksam – deshalb habe ich dieses Buch geschrieben.

Affirmationen zum gleichzeitigen Lesen & Hören sind wirksamer, deshalb habe ich die 33 Affirmationen aus dem Buch als Video aufgesprochen. Ich weiß, meine kleinen Affirmationen-Videos sind alles andere als perfekt – aber sie drücken meine Herzenssehnsucht aus: Mit positiven Affirmationen eine positive Welt zu erschaffen.

Hier folgen nun die 33 Videos „Affirmationen Liebe für die ganze Welt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s