Affirmationen Selbstfindung

Eines der meistgelesenen Themen auf diesem Blog ist das Thema Seelenplan, Seelenbestimmung, Selbstfindung, die wichtigsten Affirmationen sind die Affirmationen Selbstfindung.

Ich freue mich, dass mein Herzensthema Selbstfindung auch meine Leser berührt.

Mir wird immer wieder klar, dass dieses Thema sehr viel mit meiner eigenen Lebensbestimmung zu tun hat.

„Ich liebe die Menschen und helfe ihnen, ihr wahres Selbst zu finden“,

kam mir vorhin spontan in den Sinn, und dieser Gedanke fühlte sich unermesslich gut an.

Hier nun noch einmal die verschiedenen Affirmationen Selbstfindung, die ich im Laufe der Zeit formuliert und auch hier veröffentlicht habe.

Anders als in den Blogbeiträgen formuliere ich die Affirmationen jetzt in der Du-Form, denn damit kannst du, lieber Leser dieser Seite, sie besser an- und aufnehmen.

 

Affirmation „Seelenbestimmung“

  • Du erfüllst von jetzt an deine Seelenbestimmung.
  • Du weißt in deinem tiefsten Inneren, wie deine Seelenbestimmung lautet.
  • Du erkennst in deinem tiefsten Inneren, was du tun kannst, um deine Seelenbestimmung zu erfüllen.
  • Du folgst voller Liebe und Hingabe deinen inneren Seelenimpulsen.
  • Du tust mutig und entschlossen das, was deiner Seelenbestimmung entspricht.
  • Du erlebst, wie dir alles zufließt, was du für deine Seelenbestimmung brauchst.
  • Du erlebst, wie du vollkommen gesund und glücklich bist, wenn du deine Seelenbestimmung erfüllst.

 

Affirmation „Sich selbst finden“

  • Du findest jetzt dich selbst.
  • Du hast Zugang zu deinem wahren Wesenskern.
  • Du fühlst von jetzt an  deine eigenen Gefühle.
  • Du denkst von jetzt an deine eigenen Gedanken.
  • Du sprichst von jetzt an deine eigenen Worte.
  • Du lebst von jetzt an  dein eigenes Leben.
  • Du bist von jetzt an einfach DU!

 

Mehr zum Thema Selbstfindung ist hier zu lesen.

 

 

 

Advertisements